Das Siegel der Legion von Erzengel Michael
von Maha Zandria Creations

übersetzt von Catherine Grogorenz

von: www.ronnastar.com

Zurück zur Startseite
Zurück zu Verschiedenes

Das Siegel der Legion von Erzengel Michael trägt seine Schwingung der Liebe, des Schutzes und der Ermächtigung.

Die "Geschichte" und seine Symbolik:

Zandria Fossa kaufte eines Tages eine Brosche, von der sie wusste, dass sie besonders war; sie wusste aber nicht, warum. Während der Konklave von Erzengel Michael 1994 in Banff, Canada, trug sie eines Abends diese Brosche. Ein hellsichtiger Freund sah die Brosche und sagte ihr, dass die Zeichnung ein Siegel von Erzengel Michael sei.

Einige Tage später fühlte sie Erzengel Michaels Gegenwart. Er beauftragte sie, ein Schmuckstück anfertigen zu lassen, das auf dem Design dieser antiken Brosche beruhen sollte. Seinen Anweisungen folgend fertigte sie das Schmuckstück in Form eines Anhängers, damit seine Energien vermehrt hinaus in die Welt getragen werden könnten. Jeder Anhänger ist mit Erzengel Michaels Energien von den höchsten Ebenen der Liebe und des Lichts aktiviert, gesegnet und ermächtigt.

In Emaille gearbeitet, trägt das ca. 2,8 cm im Durchmesser messende Medaillon Erzengel Michaels Schwingung. Die heilige Geometrie im Design plus die gewählten Farben machen das Schmuckstück zu einem schön anzusehenden und wunderbar zu tragenden Medaillon. Es repräsentiert Michael und seine Engellegionen in ihrem Dienst des Schutzes, der liebevollen Hilfe und des richtigen Gebrauchs des Willens bei der Unterstützung der Menschheit. In seiner Position und als der Anführer der Lichtkräfte Gottes trägt er den Titel "Lord". Michael, mit seinem Schwert der blauen Flamme, steht ewig bereit, um zu schützen und zu verteidigen, so dass der Göttliche Plan der Liebe und des Lichts letztendlich Erfolg haben wird. Viele Menschen auf der ganzen Welt lieben Erzengel Michael und erkennen sein Siegel als etwas sehr Spezielles und als etwas, das geschätzt werden sollte.

Die Farben sind:
Kobalt-Blau: Die Farbe von Erzengel Michaels Strahl. Zusammen mit Faith, seinem geliebten Gegenstück, fokussiert Erzengel Michael das Sonnen-Bewusstsein des Blauen Strahls, der Allmacht, Perfektion, Schutz, Glaube und den Wunsch, den Willen Gottes zu tun durch die Macht des Vaters ausdrückt.
Gold: Diese Farbe repräsentiert Göttlichkeit und Königstum, sie ist die Schwingung der Liebe, die manifestiert wurde.
Weiß: Reinheit, Ganzheit.

Die Numerologie:
11 goldene Buchstaben oben, 11 Buchstaben unten - 11:11. Nimmt man die beiden David-Sterne hinzu, wird daraus 12:12. Wir haben uns von 11:11 zu 12:12 bewegt, zur Dämmerung des Goldenen Zeitalters.
9 kobalt-blaue Kreise. 9 symbolisiert Vollendung und neue Anfänge und ist die Zahl des Universums. Sie ist ausserdem die Zahl der Göttin und repräsentiert das Göttlich-Weibliche.
8 goldene Strahlen. Wie oben, so unten. Die Balance zwischen den spirituellen und materiellen Welten, es ist die Stärke und Ausdauer, die Dinge zu durchschauen.
16 goldene Kreise, die die Zerstörung des Alten und die Geburt des Neuen symbolisieren, die Wieder-Vereinigung mit der Quelle von ALLEM Leben.

Indem man dieses Medaillon trägt, drückt man seine Hochachtung, seinen Dank und sein Vertrauen in Erzengel Michael und seine Legionen aus.

Zurück zur Startseite
Zurück zu Verschiedenes

C. Grogorenz